Über Mich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein Name ist Nina Stadlmayr und Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben lang.

Nach dem Abschluss des Gymnasiums und der Berufsausbildung in der Pferdewirtschaftsschule Stadl Paura arbeitete ich als Bereiterin und Reitlehrerin.
Auf Grund einer Reitverletzung (nach ca. 3 Jahren) konnte ich den Beruf nicht mehr ausüben und machte die Ausbildung zur Tierarztassistentin, weil ich weiterhin mit Tieren arbeiten wollte.

Ich bin selber Hundebesitzerin und habe mit NEO (Golden Retriever) den perfekten Begleiter gefunden. Wir haben einige Kurse absolviert und er ist immer an meiner Seite.

Durch meine Liebe zu Tieren, meinen großen Eifer und meiner siebenjährigen Erfahrung als Tierarztassistentin (in der Tierklinik Cumberland Gmunden u. bei Hr. Mag.  Födinger in Laakirchen) erlangte ich mein professionelles Wissen.

Da ich seit einiger Zeit den Wunsch zur Selbstständigkeit hatte, machte ich die Ausbildung zum Hundefriseur in der internationalen Hundefriseurschule
„ Hundefriseur Wien „  bei dem berühmten Hundestylisten Gorazd Cmrlec ( Gogi ).

Ausbildung Zertifikat hp

Nun habe ich im Juni 2013 einen modernen Hundesalon in Laakirchen eröffnet.

Ihre Lieblinge sind bei mir in guten Händen und ich freue mich sehr darauf Sie zu verwöhnen.